alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mascha"

Datum: 09.01.2022 | Aufrufe: 102
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mascha
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

22926 Ahrensburg. Anfang Juni durfte die bezaubernde Mascha von Zalau, Rumänien in ihrer Pflegestelle nach Ahrensburg, Deutschland reisen.

Mascha wurde Schlimmes angetan - sowohl Knochen als auch ihr Vertrauen wurden gebrochen. Mascha wurde von einem Auto angefahren und hatte einen gebrochenen Oberschenkelknochen und einen gebrochenen Kiefer. Doch nach Regen folgt nun endlich Sonnenschein: In ihrer Pflegestelle wartet sie sehnsüchtig auf ihre Familie. Körperlich ist sie wieder vollkommen gesund, doch ihr Erlebtes hat Spuren auf ihrer Seele hinterlassen.

Die tolle Hundedame ist noch etwas zurückhaltend, sie lässt sich aber mittlerweile auch von Fremden begrüßen und genießt Kuscheleinheiten mit ihr bekannten Menschen sehr. Kinder sind ihr unheimlich, deswegen sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kinder leben. Wir wünschen uns für Mascha jemanden der sich die Zeit nimmt, langsam Vertrauen zu ihr aufzubauen, ihr ganz viel Liebe schenkt und ihr mit viel Geduld und noch mehr Verständnis zur Seite steht. Ein ruhiges und vor allem sicheres Zuhause ist das, was Mascha braucht. Sie wird es mit ihrem lieben und freundlichen Wesen danken.

Mit anderen Hunden versteht sie sich prima und zeigt sich sehr verspielt. In ihrer Pflegestelle hat sie bereits gelernt, problemlos an der Leine zu laufen und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Bei Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine verhält sie sich zurückhaltend und versteckt sich gerne mal hinter ihren Menschen. Zu viele äußere Eindrücke verunsichern Mascha, deswegen wünschen wir uns für die süße Maus eine eher ruhige Umgebung. Ein souveräner Ersthund kann gerne bereits im Haushalt leben, ist aber kein Muss.

Neue Dinge betrachtet Mascha noch immer mit Vorsicht, doch sie wird zunehmend neugieriger und orientiert sich stets durch Blickkontakt an ihren Menschen. Autofahren bedeutet leider großen Stress für die liebe Maus, darauf würde sie am Liebsten verzichten.

Mascha wird auf etwa 4 Jahre geschätzt, ist ca. 55 cm groß und ca. 23 kg schwer.

Ohne jegliche Erwartungshaltung und mit einer guten Prise Fingerspitzengefühl wird man mit Mascha eine verschmuste und herzliche Begleiterin für das Leben bekommen. Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden, doch mit ganz viele Liebe und Schritt für Schritt findet sie bestimmt zurück in ein glückliches Leben.

Unsere Mascha wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen ein Schutzgebühr von 405 Euro bei dir einziehen.

Möchtest du Mascha zeigen wie schön das Leben sein kann und dass man Menschen vertrauen kann?

https://youtu.be/CocuGFXtse4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate