alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "SASCHA RESERVIERT !!!"

Datum: 07.09.2021 | Aufrufe: 100
Rasse:
unbekannt
Hundename:
SASCHA RESERVIERT !!!
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.07.2020
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Sascha
Status: vorgemerkt / demnächst Pflegestelle gefunden in in 31832 Springe / Niedersachsen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2020
Rasse: Collie-Mischling (ca. 50 cm)
Sascha ist in einer Pflegestelle in 31832 Springe / Niedersachsen) und RESERVIERT !!!


Sascha wurde von Evi in ganz schlimmem Zustand aufgefunden. Eine Demodex wurde diagnostiziert, und bereits behandelt. Das Fell wächst nun langsam wieder, aber leider sieht er noch immer aus wie er gerupftes Huhn... das wird sich aber bald geben, und der bildschöne Collie wird sich zeigen ;-) Sascha ist ca. 50 cm groß momentan, da kann sich aber noch ein wenig tun. Er ist freundlich, voller Energie und Tatendrang, versteht sich mit allen anderen Hunden dort bestens! Nun sucht er ein gutes Zuhause, hier gibt es keine besonderen Vorgaben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate