alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BOLLE"

Datum: 25.06.2022 | Aufrufe: 152
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BOLLE
Farbe:
leicht tricolor
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2019
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ca. 55-60 cm)
Bolle ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Bolle hat sich zu einem hübschen und freundlichen Rüden entwickelt. Er lebt mittlerweile schon einige Zeit im Tierheim. Mit den anderen Hunden, aktuell sind es Tabby und Tessa, versteht er sich prima. Ihm bekannten Menschen ist er sehr freundlich gegenüber und freut sich über die Ansprache. Bei fremdem Besuch ist er zunächst vorsichtig, aber interessiert und kommt mit der Zeit näher. Man merkt, dass er grundsätzlich gerne mehr Kontakt möchte, braucht aber ein wenig, um über seinen Schatten zu springen. Da in Bolle sehr wahrscheinlich auch ein Anteil Herdenschutzhund steckt, suchen wir ein ruhiges und ländliches Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate