alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BOLLE"

Datum: 21.06.2021 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BOLLE
Farbe:
leicht tricolor
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2019
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ca. 55-60 cm)
Bolle ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Bolle ist ca. 2 Jahre jung und definitiv ein Herdenschutzhund-Mix. Er ist sehr freundlich, ein wenig vorsichtig (rassetypisch), und hat sicher seine Endgröße noch nicht ganz erreicht (momentan um die 55 cm). Bolle versteht sich mit anderen Hunden gut, Rüden wie immer bei den Jungs mal so, mal so. Hier sollte auf jeden Fall ein HSH erfahrenes Zuhause angepeilt werden, Bolle braucht Haus mit Garten, und eine liebevoll aber konsequent führende Hand.
Bitte nur entsprechende Anfragen stellen, so ein Hund kann leider nicht in eine Stadtwohnung vermittelt werden, danke!.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate