alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "LEO"

Datum: 26.07.2021 | Aufrufe: 81
Rasse:
unbekannt
Hundename:
LEO
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Leo

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. März 2017
Rasse: Mischling (52 cm / ca. 30 kg)
Leo lebt in 72348 Rosenfeld-Täbingen / Baden-Württemberg



Leo wurde vor ca. 3,5 Jahren als Welpe vermittelt, inzwischen ist aus ihm ein stattlicher, jedoch noch etwas unsicherer Junghund geworden. Er muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden, es ist also nicht sein Verschulden. Anderen Hunden begegnet er vorsichtig, aber freundlich - ist eher abwartend und zurückhaltend. Leo ist es gewohnt bis zu 5 Std. alleine zu Hause zu sein, das Autofahren bereitet ihm auch keinerlei Probleme. Mit Menschen ist er immer freundlich und zugänglich.

Katzen oder Kleintiere sollten besser nicht im Haushalt sein, sein Jagdtrieb ist doch sehr ausgeprägt, hier müsste man mit ihm arbeiten. Freilauf ist deswegen bislang nicht erfolgt. Er ist komplett geimpft und gesund. Wir wünschen uns für Leo eine tolle Familie, die bereit ist mit ihm zu arbeiten, und die mit ihm zusammen durch’s Leben gehen möchte.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate