alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "David"

Datum: 13.07.2021 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
David
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

31162 Bad Salzdetfurth. Unser David konnte Ende Februar in seine Pflegestelle reisen. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Baia Mare, hier litt der alte Knabe sehr. Daher freuen wir uns, dass er der Hölle entfliehen kann und nun sein ganz eigenes Zuhause sucht.

David… Verschmust, eigensinnig und total charmant. Wenn er will aktiv wie ein Junghund oder verschlafen wie ein Opi. Spaziergänge findet er einfach toll und sie dürfen auch gerne etwas länger sein, je mehr zu schnüffeln desto besser. Wenn er müde ist mag er auch nicht gestört werden und schnappt schon mal zur Seite und bei Regen weigert er sich raus zu gehen. Mit Katzen verträgt er sich gut, genauso mit größeren Kinder. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie über die Verträglichkeit, David kann durchaus auch mal etwas dominant sein. Alles in allem ist er ein toller Kerl mit dem man viel Spaß hat.

Auf etwa 12 Jahre wird David geschätzt und hat leider ein gesundheitliches Problem. Durch seinen Herzfehler bedingt benötigt er 2 mal täglich eine Wassertablette, die er in etwas Leckerem verpackt auch problemlos nimmt. Bedingt durch den Herzfehler hustet David öfter mal. Stubenrein ist er aktuell noch nicht, aber was noch nicht ist wird mit Sicherheit noch werden! Mit etwa 35 cm und 7 kg hat David eine kleine Größe und ist der perfekte Begleiter für jedermann.

Unser David ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist aufgrund seines Alters und seiner Erkrankung nicht kastriert. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle auf seinen Gnadenplatz ziehen.

Verliebst du dich in unseren süßen Opi und schenkst ihm einen schönen Lebensabend?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate