alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Salty"

aktualisiert: 19.07.2021 | Datum: 11.07.2021 | Aufrufe: 74
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Salty
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Der wunderschöne, freundliche Salty sucht seine Familie.

Hallo, liebe Streunerfreunde! Mein Name ist Salty und ich bin ein ca. 3 Jahre alter Rüde. Mitte April bekam ich die große Chance. Ich durfte von Baia Mare, Rumänien ins Streunernest nach Deutschland reisen. Von dort aus suche ich nun nach meiner Familie. Mit einer Größe von ca. 60 cm und 22 kg bin ich mittelgroß bis groß.

Bis jetzt kenne ich nur das Leben auf der Straße, weshalb ich sicher einige Zeit benötigen werde um die Regeln zu verstehen und wie es überhaupt in einem Haushalt und mit einer Familie so abläuft.

Ich bin ein richtiges Energiebündel, manchmal etwas stürmisch und ganz schön frech. Derzeit teste ich auch ganz gerne einmal meine Grenzen aus und drängle mich hier schon mal in den Vordergrund. Doch mit liebevoller, positiv verstärkter aber konsequenter Erziehung bekommen wir das ganz sicher in den Griff. Pfote drauf!

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und zu den Menschen bin ich auch immer sehr freundlich. Ein Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre toll, damit ich mit anderen Fellkumpels herumtollen kann und um gemeinsam mit dir das Hunde 1×1 erlernen zu können. Auch für unsere Bindung wäre das sicher sehr förderlich.

Ich wünsche mir eine empathische, geduldige Familie, in der ich als volles Mitglied aufgenommen werde, die mir ganz viel Liebe schenkt und mir die Zeit gibt die ich benötige. Du solltest bereits Erfahrung mit Hunden haben und dir nicht von mir auf der Nase herumtanzen lassen.

Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro, packe ich meinen Koffer und ziehe kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit meinem EU-Heimtierausweis zu dir.

Möchtest du einen ganz tollen Begleiter an deiner Seite? Dann freue ich mich schon auf ganz viele gemeinsame Abenteuer und Spaziergänge mit dir.

Alles Liebe
Dein Salty

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate