alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alfie"

Datum: 09.07.2021 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alfie
Farbe:
Hell
Wurftag:
02.02.2020
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Alfie
männlich
Terrier Mix
geboren 2.2.2020
Schulterhöhe: ca. 40cm, 15kg

Alfie ist geimpft, gechipt und kastriert.
Alfie hat eine halblange Rute.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der herzige Alfie wurde am 18.1.2021 am Busbahnhof von Kecskemét herrenlos umherirrend gefunden und zum Glück von lieben Menschen dem Menhely gemeldet. Er war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Seine Quarantänezeit ist um und Alfie auf der Suche nach einem liebevollen -Für-immer-Zuhause-, wo er all das Versäumte nachholen darf und von Herzen geliebt wird.
Alfie ist ein süßer, liebevoller und dankbarer Schatz!
Extrem menschenbezogen, fröhlich, verspielt und sehr süß. Sein einziger Wunsch ist es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist noch sehr jung und sicherlich leicht in eine neue Gemeinschaft zu integrieren. Viele Spiele, Spaziergänge, Bildung (welche auf Lob basiert) und vor allem Fürsorge, Liebe - darauf wartet Alfie
Mit seinen Artgenossen kommt Alfie gut klar und wird aktuell (3.2.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren allerliebsten Alfie suchen wir liebe Hundefreunde, welche auch einem anfangs eher schüchternen Vierbeiner eine Chance geben. Wir sind sicher, Alfie wird bald auftauen und sein neues Leben glücklich und fröhlich geniessen können. Hundeschule, geistige wie körperliche Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, Geborgenheit, Fürsorge und eigene Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so braucht, werden ihm helfen, im neuen Leben Fuss zu fassen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate