alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Amazonas"

Datum: 09.06.2021 | Aufrufe: 48
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Amazonas
Farbe:
schwarz
Wurftag:
30.12.2011
Preis:
180 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Amazonas
männlich
ca. 9 Jahre
Spitz Hütehund Mix
Schulterhöhe: ca.43 cm

Amazonas ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser liebenswerter Amazonas hofft ganz bald seine Menschen zu finden und wünscht sich einen zufriedenen und schönen Lebensabend!
Unser Amazonas zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat.
Die Tierheimleitung machte uns nun auf den lieben Vierbeiner aufmerksam und uns war sofort klar, dass wir ihm helfen wollen.
Leider liegen uns keinerlei Informationen zu seinem bisherigen Leben vor und wir wissen nicht, warum er den Weg ins Tierheim fand.
Amazonas ist ein freundlicher und lieber Rüde mit einem angenehmen Wesen. Streicheleinheiten fordert er behutsam ein. Er mag uns Menschen und er freut sich über Ansprache und über menschliche Zuwendung. Sicherlich war dies in seinem bisherigen Leben große Mangelware und Amazonas wünscht sich einfach nur gut behandelt zu werden.
Er ist ein genügsamer und ruhiger Begleiter, der keine großen Ansprüche stellt und sich mit wenig zufrieden gibt.
Mit unserem Amazonas bekommen sie einen treuen und dankbaren Begleiter, der mit ihnen durch dick und dünn gehen wird.
Zudem ist er kein Hund, der zum alten Eisen zählt und gerne noch das ein oder andere von seinen Menschen lernen möchte.
Er wird sich freuen, endlich die Art von Beschäftigung zu erhalten die ihm die ganzen Jahre sicherlich sehr fehlte.
Mit seinen geschätzten neun Jahren steht er mitten im Leben und möchte noch viele Abenteuer erleben zusammen mit seinen Menschen erleben.
Mit Artgenossen hat er keine Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich.
Für unsere liebenswerten Amazonas wünschen wir uns liebe und ausgeglichene Menschen, die ihn mit Ruhe und Geduld, an die ihm noch unbekannten Dinge heranführen und ihn somit in ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben führen.
Gerne möchte Amazonas ihr täglicher Begleiter sein und sie überall hinbegleiten. Er träumt davon, seine passenden Menschen zu finden mit denen er zusammen seine neue Welt erkunden kann. Endlich soll er erfahren, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, Menschen an seiner Seite zu wissen denen er sein ganzes Vertrauen schenken darf und die ihn schätzen und lieben, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, spannende Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen.
Sind sie auf der Suche nach dem perfekten Begleiter? Unser Amazonas wartet!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate