alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ringo"

Datum: 03.08.2021 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ringo
Farbe:
beige mit dunkel
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
655001 Abakan (Sibirien) (RUS - Russland)
Kontakt:
Annett Liehr
Telefon:
007 174 2464443
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ringo: Aufenthalt derzeit Tierheim Abakan/Sibirien

Alter: geb. ca. 2014
wartet seit: 5 Jahre und 2 Monate
Größe: mittel, ca. 45 cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status: Neu
Letzte Änderung: 14.05.2021

für hundeerfahrene Besitzer geeignet,

Unser Ringo wurde auf einer Baustelle gesichtet und sollte dort abgeschossen werden. Tierfreundliche Menschen nahmen sich seiner an und konnten ihn sichern. Das war sein Glück, denn somit wurde er ins Tierheim gebracht und überlebte.

Ringo ist den Menschen gegenüber ruhig, aber sehr vorsichtig. Er ist nicht aggressiv. Seine Geschichte kennen wir nicht, dennoch gehen wir davon aus, das er kein reiner Straßenhund ist.

Der kleine Mann braucht eine grosse Chance. Einen Menschen der ihn dort heraus holt und der mit viel Geduld sein Vertrauen wieder aufbauen kann. Dafür benötigt Ringo einen erfahrenen Freund an seiner Seite der ihm zeigt, das es mehr gibt als die vier Bretterwände seines Zwingers.

Ringo ist schon älter und möchte nicht den Rest seines kleinen Lebens imTierheim verbringen. Er wartet auf ein neues Leben.

Kontakt
Das letzte siebte Leben e.V.
Annett Liehr
eispfoetchen@web.de
Tel. 0174/ 24 64 44 3
www.dasletztesiebteleben.com

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate