alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Heinz"

Datum: 29.07.2021 | Aufrufe: 183
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Heinz
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
10.12.2020
Preis:
350 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse:Terrier-Basset-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
geimpft und entwurmt
Geboren: 10.12.2020
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: super süßes, junges Krummbein sucht liebevolle Familie mit ebenerdiger Wohnung

Ausführliche Beschreibung:

Unser kleines Krummbein Heinz übernahmen wir aus unserem ungarischen Partnertierheim, wo Heinz zusammen mit seinen beiden Brüdern bereits als Welpen gelandet war. In Ungarn hatten die drei keine Vermittlungschance, bei uns hoffen sie nun auf ihr großes Glück eine eigene Familie zu finden.

Heinz ist ein kleine Unikat. Vielleicht steckt ein bisschen Basset in ihm, aber auf jeden Fall auch Terrier und vielleicht ein Dackel. Leider hat der junge Hundemann mächtig krumme, kurze Beine, doch so richtig stören tut Heinz das nicht. Er steht in punkto Aktivität seinen Brüdern in nichts nach. Heinz ist aufgeweckt, neugierig, ziemlich unerschrocken und für jeden Schabernack zu haben. Der kleine Hundemann liebt Menschen über alles, ist zutraulich, verspielt, aber auch kuschelbedürftig. Er braucht nun eine richtige, liebevolle, aber vor allem konsequente Erziehung und muss das Hunde 1x1 lernen. Der Besuch einer guten Hundeschule mit ihm wäre sicherlich gut, damit aus Heinz ein richtig toller Familienbegleithund wird.

Seine neue Familie sollte im Erdgeschoss wohnen, denn mit den kurzen Beinen sollte Heinz keine Treppen steigen müssen.

Wer schenkt diesem Hundeschatz nun ein tolles Zuhause mit viel Zuwendung und Auslauf und vor allem engem Familienanschluß?

Schutzgebühr: 350 Euro

Mehr Bilder und das Kontaktformular:
https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17744

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate