alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Katerina RESERVIERT !!!"

aktualisiert: 23.05.2021 | Datum: 19.05.2021 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Katerina RESERVIERT !!!
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Katerina

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. ca. März 2018
Rasse: Mischling (ca. 50 cm)
Katerina ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Katerina lebt im alten Tierheim, sie wurde vor zwei Jahren auf einer Autobahn eingesammelt und dort in Sicherheit gebracht. Katerina ist eine zugängliche und freundliche Hündin, die den Anschluss beim Menschen sucht. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, möchte aber nicht unbedingt viel Action um sich haben und zieht sich eher zurück. Das Leben im Tierheim ist für Katerina daher schwierig, denn der Lärm und Streß dort setzt ihr entsprechend zu. Umso mehr wünschen wir uns für sie ein ruhiges und baldiges Zuhause, gerne in einer Familie mit schon größeren Kindern (ab 15 Jahren). Ein netter und respektvoller Ersthund darf gerne auch vorhanden sein - wichtig ist nur, dass sie nicht bedrängt oder weiter gestresst wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate