alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Speedhas (zur Pflege in 14055 Berlin)"

aktualisiert: 12.06.2021 | Datum: 11.06.2021 | Aufrufe: 69
Speethas (zur Pflege in 14055 Berlin)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Speedhas (zur Pflege in 14055 Berlin)
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.04.2020
Preis:
420 €
Ort:
14055 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Speethas hat eine Pflegestelle in 14055 Berlin gefunden und kann dort gerne ab dem 05.06.2021 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle (Juni 2021):
Speethas ist ein bezaubernder kleiner Rüde, den wir gleich am ersten Tag in unser Herz geschlossen haben. Er ist sehr menschenbezogen und liebt seine Streicheleinheiten, von denen er nie genug bekommen kann. Er ist stubenrein und kann auch schon kurzzeitig alleine bleiben.
Bei Geräuschen, die er noch nicht kennt, ist er noch etwas zurückhaltend, aber die Neugier siegt dann doch.
Mit dem Hunde ABC wie Sitz, Platz, Nein und Hier haben wir schon begonnen zu trainieren. Er ist voll dabei und es macht ihm riesigen Spaß Neues zu lernen.
Er ist sowohl als Zweithund als auch auch für Unerfahrene im Umgang mit Hunden geeignet.
Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er ankommen und ein schönes Leben genießen kann.


Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Speethas (Schulterhöhe ca. 30 cm/Terrier-Mix) wurde uns von einem jungen Zyprioten gebracht, nachdem man am Vortag versucht hatte, ihn zu vergiften. Aus Angst davor, dass es wieder geschehen könnte, brachte der junge Mann den Hund zu uns. Er hätte Speethas liebend gern behalten, aber leider hat sich seine Familie dagegen ausgesprochen.

Speethas, ist ein ca. 1jähriger Jungspund, lieb, aktiv, lustig und voller Energie.

Er möchte lernen, seinen Menschen gefallen, das Leben kennen lernen und geliebt werden. Er ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Goldschatz.

Natürlich muss er noch das Hunde ABC lernen, aber aufgrund der Tatsache, dass Speethas ein intelligenter, neugieriger und lernwilliger junger Hund ist, wird das kein Problem darstellen.

Speethas lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/IESn13JUrBg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate