alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "PHOEBE RESERVIERT !!!"

aktualisiert: 06.06.2021 | Datum: 12.05.2021 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
PHOEBE RESERVIERT !!!
Farbe:
sandfarben /grau
Wurftag:
01.02.2020
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Phoebe
Status: RESERVIERT !!!

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Februar 2020
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Phoebe ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Phoebe wurde, genau wie Magia, auf der Straße gefunden und zur Sicherheit von einer Tierschützerin mitgenommen. Dort zeigt sie sich als freundliche, noch ein wenig schüchternde und zurückhaltende Hündin. Streicheleinheiten sind für Phoebe das absolute Glück, sie schmeißt sich sofort auf den Boden, wenn man sie krault. Auch orientiert sie sich stark am Menschen, traut sich dabei aber noch nicht so ganz aus ihrer Haut. Die kleine Maus braucht noch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, die ihr hoffentlich in ihrem neuen Zuhause entsprechend vermittelt werden kann. Phoebe wird ein toller Begleithund sein, benötigt dafür aber noch viel Zeit und auch Geduld. Hier sind Menschen gefragt, die einen ruhigen und regelmäßigen Alltag haben - gerne auch mit vorhandenem Hund.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate