alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nico"

Datum: 09.06.2021 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nico
Farbe:
beige
Wurftag:
01.11.2020
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

95444 Bayreuth. Nico konnte im April in seine Pflegestelle nach Potsdam reisen. Hier hat er sich gut eingelebt und ist nun bereit für seine ganz eigene Familie!

Nico möchte euch selbst berichten, wie es ihm so geht:

“ Ich habe eine tolle blonde Mähne und ganz viel Energie. Dabei bin ich aber auch ein totaler Schmusebär und hätte nichts dagegen den ganzen Tag nur durchgeknuddelt zu werden. Okay, abgesehen vielleicht von meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung: Futtern. Aber das brauche ich auch, denn ich muss noch einiges nachholen nach meiner Zeit in Rumänien. Ich wiege nämlich erst 27 kg, obwohl ich 64 cm groß bin und das ist nicht so viel hat die Tierärztin gesagt.

Mit meinen etwa 1,5 Jahren freue mich total darauf gemeinsame Stunden zu verbringen und ganz viel zu spielen. Am liebsten mag ich Schnüffelspiele, denn ich habe eine super Nase, die allen Leckerlis in jedem noch so guten Versteck auf die Spur kommt.

Was mir nicht so leicht fällt, ist mit den vielen Dingen umzugehen, die mir hier jeden Tag draußen über den Weg laufen. Diese komischen Menschen auf den fahrenden Zweirädern, oder die merkwürdigen fahrenden Kisten sind mir doch sehr fremd. Aber bestimmt kann mich meine neue Familie davon überzeugen, dass die zu meinem neuen Leben dazugehören. Ich wünsche mir dabei einfach ganz viel Geduld. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich erst einmal in ein ruhiges zu Hause komme, wo ich in meinem eigenen Tempo diese ganzen neue Dinge kennenlernen kann. Vielleicht wohnt ihr ja am Stadtrand, wo ich mir alles erst einmal aus sicherer Entfernung anschauen darf und keine Luftsprünge vor Aufregung mehr machen muss.

Ich würde mich auch so sehr freuen, wenn ich in eine Familie komme, die mir ganz viel Liebe und Streicheleinheiten schenkt. Ich mag wirklich alle Menschen sehr und andere Hunde sind für mich auch total okay. Kinder ab 12 Jahren wären auch toll für mich. Am besten habt ihr aber schon ein bisschen Erfahrung mit einem jungen und noch nicht perfekt erzogenem Hund. Ich gebe es ja zu, ich bin manchmal noch etwas wild.. Aber ich bin sehr klug und lerne schnell, also könnt ihr mir bestimmt ganz viel beibringen. Dafür bin ich sehr stolz, dass ich schon ganz stubenrein bin und Alltagsgeräusche im Haushalt machen mir auch gar nichts aus. Ich kann sogar auch entspannt für eine kurze Zeit alleine bleiben. Schließlich musst du ja auch mal Zeit für deine Menschensachen haben, Büro oder wie das heißt.

Ich würde mich sooo sehr über eine tolle Familie freuen, die mir ein für-immer-Zuhause schenkt, denn ich habe sehr viel Lebensfreude, ein ganz großes Hundeherz und ganz viel Liebe zu verschenken.“

Unser Nico ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro in sein eigenes Zuhause ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate