alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boubis Pflegestelle gefunden !!!"

Datum: 09.06.2021 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boubis Pflegestelle gefunden !!!
Farbe:
schwarz / weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Boubis
Status: demnächst Pflegestelle gefunden in 80333 München / Bayern

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. Januar 2014
Rasse: Mischling (ca. 40 cm / 11 kg)
Boubis ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Boubis ist ein Rückgabehund in Griechenland. Evi hatte ihn mit ca. 3 Jahren gefunden und an eine Dame vermittelt, die ihn nun 4 Jahre bei sich hatte. Nun möchte sie ihn aber wieder abgeben, aus angeblich gesundheitlichen Gründen. Boubis ist stubenrein, hat in der Wohnung gelebt, und läuft an der Leine. Mit anderen Hunden versteht er sich super, nur an der Leine pöbelt er halt öfter einmal und bellt - wie viele Jungs. Katzen gehen leider gar nicht, die findet er unmöglich! Er ist sehr freundlich und anhänglich...schön wäre für ihn ein Platz bei ruhigen Menschen, wo er der Prinz auf der Erbse sein darf. Gerne auch ohne weitere Hundekonkurrenz, aber natürlich auch mit netten Hundekumpeln.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate