alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Henry"

Datum: 04.06.2021 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Henry
Farbe:
braun-weiß-schwarz
Wurftag:
05.04.2018
Preis:
400 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Henry, m, 05.04.2018, klein
Name: Henry
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 05.04.2018
Größe: klein

Ein wirklich witziger Kerl ist Henry mit seinem großen Körper und den kurzen Beinchen. Vielleicht keine Schönheit, aber auf jeden Fall ein Hund, der auffällt und durch seinen Charme überzeugt.

Henry ist total freundlich und sehr menschenbezogen. Fast ist er schon ein wenig aufdringlich, wenn es darum geht, Streicheleinheiten zu ergattern. Dazu ist er neugierig auf die Welt und spielt für sein Leben gern.

Sicher muss er noch viel lernen, bis er das Hunde-ABC beherrscht. Doch mit Geduld und liebevoll, aber konsequenter Erziehung wird er bestimmt bald zu einem treuen Gefährten.

Henry würde sich als Familienhund gut eignen. Im Haushalt befindliche Kinder sollten verständig genug sein, mit dem Tier verantwortungsvoll umzugehen und es nicht als Spielzeug zu betrachten.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, kann sich bei Bedarf aber auch durchsetzen. Da er etwas zum Futterneid neigt, wäre ein Zuhause als Einzelprinz von Vorteil.

Sollte Henry ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

SOKO Streuner e.V. - Ansprechpartner sind Uschi Habeck, Anke Schuh, Stefanie Wieberg, Britta Risse oder Nicole Schulmeyer

(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate