alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jeremy"

Datum: 04.05.2021 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jeremy
Farbe:
Braun
Wurftag:
30.10.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jeremy - männlich
Rasse:Herdi -Schäferhund Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe:ca. 65 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/jeremy-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Jeremys Geschichte ist eine der traurigsten, die wir je erlebt haben. Drei Jugendliche kamen auf die Idee ihn an einem Seil aufzuhängen und haben dann versucht ihn mit einem Stock tot zu prügeln. Nur durch Zufall wurde die Polizei auf die Tat aufmerksam und haben Jeremy dadurch das Leben gerettet. Es ist sowieso ein Wunder, dass er das überlebt hat und auch, dass er dem Menschen trotz dieses Schicksal weiterhin zugetan ist. Jeremy ist ein aufgeschlossener und lieber Hund, der recht schnell Vertrauen fasst und jede Aufmerksamkeit genießt. Seine Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber er soll in Zukunft nur noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Wir sind uns sicher, dass er schnell lernen wird und toll mitarbeitet. Natürlich sollte man ihm genügend Zeit geben um in Ruhe anzukommen und erstmal keine Erwartungen an ihn haben. Mit etwas Geduld und der nötigen Portion Liebe wird Jeremy ein treuer Begleiter werden, der sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen und gemütlichen Kuschelstunden mit seinen Menschen hat. An der Leine läuft er schon recht gut und auch mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Für Jeremy suchen wir Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent erziehen und ihm alles beibringen, was er für sein neues Leben lernen muss. Jeremy ist ein bewegungsfreudiger und aktiver Hund, der geistig wie körperlich ausgelastet werden möchte. Er hat so viel nachzuholen und soll in Zukunft rundum geliebt und umsorgt werden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, muss er aktuell noch etwas zunehmen. Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance? Jeremy ist bereit für ein glückliches neues Hundeleben!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate