alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "TYRA RESERVIERT !!!"

aktualisiert: 11.05.2021 | Datum: 04.05.2021 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
TYRA RESERVIERT !!!
Farbe:
weiß / braun
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ame: Tyra

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. September 2019
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Tyra ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Tyra wurde vor ein paar Wochen in der Nähe von Karditsa-Stadt gefunden, sie war scheinbar kurz zuvor ausgesetzt worden und versuchte dort zu überleben. Leider warf ihr jemand einen Giftköder zum Fressen hin, glücklicherweise wurde dies jedoch beobachtet und die Tierschützer wurden sofort zur Hilfe angerufen. Tyra wurde unverzüglich zum Tierarzt gebracht und hat die Vergiftungsaktion glücklicherweise ohne Folgeschäden überstanden.

Die kleine Maus hat mit 8 Kilos und einer Größe von 40 cm eher eine zarte Figur, dafür aber entsprechend Energie und Lebensfreude. Wann immer sie eine Ansprache erhält, Tyra freut sich unendlich darüber und kann ihr Glück dann kaum fassen... eine so liebe und anhängliche Hündin, die einfach nur gesehen werden will. Mit anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme, sie benötigt lediglich ein Zuhause in dem ihr ein wenig mehr Ruhe und weniger Action vermittelt werden kann. Tyra ist eine Hündin, die mit ihrem Menschen zusammenarbeiten will und schnell lernt, eine pfiffige und wunderbare Maus, die eben nur noch Erziehung benötigt. Aufgrund ihrer Aktivität sollte sie erst zu größeren, standfesten Kindern, zudem wäre Hundeerfahrung hier wünschenswert.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate