alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "FREDO"

aktualisiert: 01.08.2021 | Datum: 27.07.2021 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
FREDO
Farbe:
sandfarben
Wurftag:
01.03.2020
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Fredo

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. März 2020
Rasse: Mischling (ca. 50 cm)
Fredo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Fredo wurde zusammen mit seiner Schwester Leela ausgesetzt, als Beide ca. um die 4 Monate jung waren. Von da an wurden sie aber regelmäßig von unserer Tierschützerin versorgt und gefüttert. Beide sind den Menschen zugetan, Fredo ist noch etwas zurückhaltender als seine Schwester Leela. Da sie immer voran geht kommt er etwas zu kurz, wird aber auch immer offener und mutiger! Die beiden wurden nun ins Tierheim gebracht, und werden sich sicher weiter positiv entwickeln. Fredo braucht verständige Menschen, die sich Zeit nehmen und ihn an ein Leben innerhalb einer Familie gewöhnen. Für Anfänger eher nicht geeignet, und zu kleinen Kindern würden wir ihn ebenfalls nicht geben wollen, er braucht ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrung und viel Struktur und Unterstützung. Wenn Leela mal nicht mehr da ist wird er sich sicher noch mehr öffnen können, dann wird wohl eher am "normalen" Hunde Einmaleins gearbeitet werden müssen;- ) Ein junger Rüde mit Potential, noch im Rohzustand sozusagen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate