alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Makis"

Datum: 30.04.2021 | Aufrufe: 64
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Makis
Farbe:
weiß / sand
Wurftag:
01.03.2020
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Makis

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. März 2020
Rasse: Mischling (ca. 55 cm)
Makis ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Makis ist ein freundlicher Junghund. Er versteht sich im Tierheim mit allen anderen Hunden bestens, ist menschenbezogen und aufgeschlossen- wenn auch noch etwas zurückhaltend. Er wird sicher gut in einer Familie zurecht kommen, ein wenig Hundeerfahrung ist aber bei Rüden immer angebracht. Es könnte sein, dass er noch ein wenig wächst, nicht massiv in der Höhe, wird aber sicher noch etwas an Masse zunehmen. Welche Rassen hier bei seinen Vorfahren mitgemischt haben, ist nicht mehr ersichtlich, das waren wohl einige :-) Mit etwas Hundeverstand und Geduld wird aus ihm sicher ein toller Begleiter.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate