alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tabasco"

Datum: 25.05.2021 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tabasco
Farbe:
blue merle
Wurftag:
01.09.2020
Preis:
auf Anfrage
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Cattle Dog Mix
Farbe: blue merle
Geschlecht: männlich
Geboren: 9.2020
Geeignet für: sportliche Menschen
Kurzbeschreibung: sportlich kluger Junghund sucht Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Tabasco ist ein bewegungsfreudiger und lernwilliger kleiner Ungare.

Was genau in ihm steckt, lässt sich schwer sagen, aber er wird Leben in die Bude bringen.
Gelernt hat er in seinem Alter natürlich nicht viel, hier muss Zeit und Arbeit investiert werden. Hundeschule sollte selbstverständlich sein.

Bei uns zeigt sich Tabasco verträglich, lässt aber gerne den Macker raushängen und lässt sich nicht so schnell unterbuttern. Da seine Frustatrationskontrolle nicht die Beste ist, sucht er sich auch durchaus mal ein Opfer, an dem er es auslassen kann.
Sollte ein Ersthund vorhanden sein, sollte dieser absolut souverän sein und sich hündisch gut durchsetzen können.

Da Tabasco viel Freude am lernen zeigt, sollten zukünftige Halter gut überlegen, ob sie bereit sind und die Zeit vorhanden ist, ihn entsprechend auszulasten, aber ihm auch Ruhe zu lehren zu können, damit er ein ausgeglichener Begleiter werden kann.


Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17385

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

--

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate