alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dismero"

Datum: 23.05.2021 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dismero
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

64291 Darmstadt. Achtung, aufgepasst: Dismero hat im April 2021 endlich seine Chance bekommen und durfte in eine Pflegestelle ausreisen. Hier wickelt er alles und jeden um den Finger und zeigt ständig, was für ein toller Bursche er ist. Er ist bereit, für sein neues Leben und freut sich so sehr auf sein für-immer-Zuhause! Wer verliebt sich in unseren Goldschatz?

Dismero haben wir im Shelter von Baia Mare gefunden und uns sofort in ihn verliebt. Leider zeigte er sich als sehr schüchtern, wir konnten ihn kaum anfassen und er hat sich immer wieder zurückgezogen. Kaum ist er in seiner Pflegestelle, taut Dismero richtig auf! Er liebt Menschen und trägt ein riesiges Herz auf seinen vier Pfoten. Er holt sich jede noch so kleine Aufmerksamkeit ab und orientiert sich sehr an seinen Menschen.

Unser Dismero ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist ein Schäferhund-Mix und möchte dementsprechend ausgelastet werden – er steckt nämlich voller Lebensfreude und -energie! Er liebt ausgiebige Spaziergänge, geht nirgends ohne sein Quietschte-Spielzeug hin, tobt gerne draußen mit seinen Menschen, liebt es sich in der Sonne zu baden, springt in jeden Bach um zu plantschen und ist einfach nur eins: TOLL!

Dismero liebt seine Artgenossen und kann gar nicht genug Zeit mit ihnen verbringen. Er ist ein absoluter Schatz und freut sich auf sein Zuhause, das ihn so akzeptiert, wie er ist! Ein kleiner großer Quatschkopf in dieser neuen Welt, der endlich Glück hat und mit seiner überaus freundlichen Art einfach jedes Herz stiehlt! Für Dismero suchen wir ein Zuhause auf dem Land, wo er gut und schnell in die Natur kommt – denn dort ist er mit seinen Menschen am liebsten. Dismero wünscht sich eine Familie, die ihn mit einer liebevollen aber konsequenten Erziehung durchs Leben begleitet.

Unser Dismero ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate