alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lucero"

Datum: 17.10.2021 | Aufrufe: 217
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lucero
Farbe:
schwarz mit weißem Brustfleck
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lucero - liebevoll, verspielt, mit Rüden und Hündinnen verträglich. Lucero ist ein guter Hund, sehr liebevoll, hübsch und verspielt. Er ist es gewohnt, mit seinen Menschen zusammen zu sein. Er ist ein guter Begleiter, der sich sehr schnell an ein neues Zuhause anpassen wird.

Lucero lebte glücklich in seinem Haus, bis sein Leben eine schreckliche Wendung nahm. Luceros Herrchen verstarb. Als die Nachbarn das mitbekamen, fütterten sie Lucero, konnten ihn aber nicht bei sich aufnehmen. Sie suchten bei der Tierschutzorganisation Ayandena Hilfe, und nun lebt er im Tierheim.
Luceros Blutanalysen zum Mittelmeertest haben ergeben, dass er leicht erhöhte Leishmaniosewerte hat, er zeigt aber keine Symptome. Er wird nun mit Allopurinol behandelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate