alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Monti"

Datum: 09.04.2021 | Aufrufe: 148
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Monti
Farbe:
Braun-Schwarz
Wurftag:
01.10.2020
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Riesen-Knuddelbär Monti
• geb. ca. 10/2020
• groß werdend (Anfang 04/2021: ca. 53 cm)
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Monti und seine vier Geschwister (die Schwestern Malina und Magda suchen auch noch ein Zuhause, siehe www.sos-strassentiere.de) sind die Nachkommen einer unkastrierten rumänischen Hofhündin. Als die Welpen da waren, wollte deren Besitzerin sie schnell wieder loswerden. Zum Glück konnten wir sie dazu überreden, die Hundemama kastrieren zu dürfen.

Monti lebte anschließend in einer provisorischen Auffangstation. Er war von Anfang der größte und mutigste von den Geschwistern. Kamen seine Betreuer, freute er sich immer sehr, sprang sie glücklich an und suchte deren Nähe. Er war immer nur freundlich und verspielt.

Inzwischen ist Monti in einer deutschen Pflegestelle. Dort kam er an – und war „zu Hause“. Monti ist sehr anpassungsfähig: Dort, wo man freundlich zu ihm ist und er Aufmerksamkeit bekommt, fühlt er sich sofort wohl. In der Wohnung benimmt er sich vorbildlich, war nach wenigen Tagen stubenrein. Er fährt problemlos Fahrstuhl und kann schon recht gut an der Leine laufen. Anderen Hunden begegnet er freundlich, ebenso der in der Pflegestelle lebenden Katze.
Am liebsten kuschelt er und sucht die Nähe seiner Menschen. Dabei vergisst er manchmal, dass er ein kleiner Riese ist, wenn er sich auf den Schoß seiner Menschen setzt.


Für den sehr anhänglichen Monti suchen wir ein Zuhause, in dem er nicht allzu lange allein bleiben muss.

Monti befindet sich in 12687 Berlin



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate