alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Samojede-Hündin "Amazonka"

Datum: 08.04.2021 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt/Samojede
Hundename:
Amazonka
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
80939 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Brahmann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Amazonka gehört zu den Hunden, denen das Schicksal besonders mitgespielt hat. Wie sie ihre Pfote hinten verloren hat, wissen wir nicht. Aber es muss schon länger her sein. Trotzdem ist sie lieb und verspielt und hat auf der Straße überlebt. Außerdem dort auch noch Junge bekommen und dazu noch ein fremdes Welpchen adoptiert und mitgenommen. Auch hat sie sich mit der Parovirose nicht angesteckt, die leider ihre beiden eigenen Welpen nicht überlebt haben. Aber Amazonka und ihr Adoptivkind sind Kämpferinnen, zähe Mädchen, mit einem großen Überlebenswillen. Für die zierliche Amazonka ein zu Hause zu finden, wird natürlich nicht einfach, aber wir konnten sie unmöglich weiter sich selbst überlassen. Ein orthopädischer Spezialist dürfte ihr eine Gehilfe anpassen können, so wie das Beinchen aussieht, aber das können wir erst in Deutschland abklären lassen. Entsprechend würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot freuen. Amazonka ist 2-3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihr sehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate