alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ted"

Datum: 24.09.2021 | Aufrufe: 204
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ted
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

86316 Friedberg. Unser lieber Ted ist auf der Suche nach seinen ganz eigenen Menschen! Wer verliebt sich in unseren Bub und kann ihm ein neues Leben schenken? Er hat es doch so sehr verdient…

Unser Ted ist ein sehr sensibler junger Rüde. Mit seinen 10 Monaten misst er derzeit eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er wird nicht viel mehr wachsen, befindet sich aber dementsprechend in der Pubertät. Die Pubertät ist für ihn eine sehr aufregende Zeit und Ted bewegt sich gleichzeitig noch sehr unsicher in dieser großen, weiten Welt. Daher suchen wir für Ted Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben können. Ted sollte das Tempo selbst bestimmen können und seine Menschen brauchen wirklich viel Geduld und noch mehr Verständnis.

Ted liebt es, draußen im Garten zu spielen! Das Stadtleben ist nichts für unseren unsicheren Bub, daher suchen wir für ihn ein Zuhause auf dem Land, in ruhiger Umgebung mit eingezäuntem Garten. Ted versteht sich toll mit seinen Artgenossen und ein Ersthund würde ihm sicher helfen, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Katzen kennt er nicht und können auch nicht getestet werden. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Unser Ted braucht dringend Beständigkeit in seinem neuen Leben. Die Zusammenarbeit mit einem positiv arbeitenden Trainer und der Besuch in einer Hundeschule sind Voraussetzung bei einer Vermittlung von Ted. Auch zu Zeiten von Corona müssen Alternativen nachgewiesen werden können. Daher kommen für unseren tollen Ted auch nur sehr erfahrene Menschen in Frage, die ihn nicht unterschätzen und sich der Verantwortung gewachsen sehen, Ted für immer bei sich zu halten.

Wer fühlt sich unserem Ted gewachsen und verliert sein Herz an ihn? Er würde sich so sehr freuen, endlich ankommen zu können und von Menschen so verstanden und geliebt zu werden, wie er ist!

Unser Ted reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Er kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate