alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Junge Mercedes"

Datum: 07.04.2021 | Aufrufe: 108
Mercedes im Garten
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Junge Mercedes
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
01.08.2020
Preis:
380 €
Straße:
Verr 1
Ort:
51674 Wiehl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Laura Krüger
Telefon:
0176 23343858
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mercedes
Mercedes wurde mit ihren Geschwistern am Ortsrand ausgesetzt. Vermutlich wurden sie aus dem Auto heraus ausgesetzt, da sie allesamt, am Straßenrand, neben einer Schnellstraße, verharrten. Einmal gesichtet, wurde alle Geschwister, von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Bis auf Mercedes haben alle Geschwister durch eine Inlandsadoption ein Zuhause gefunden. Mercedes Interessenten sind abgesprungen. Als uns darüber berichtet wurde, wollten wir nicht, dass Mercedes länger alleine zurück bleibt und haben Mercedes, im Projekt Italien aufgenommen. Mercedes ist nun bei uns und zeigte sich anfangs zurückhaltend. Allmählich lernen wir einander kennen und das gegenseitige Vertrauen wächst. Mercedes orientiert sich an die Hundegruppe, in der sie zur Zeit lebt und wächst über sich hinaus. Für Mercedes suchen wir ein eher ruhiges, verständnisvolle Zuhause, dass Mercedes über Vertrauen anleitet. Mercedes ist aus 10/2020, Schulterhöhe ca. 40 cm, wiegt ca. 11 Kilo, ist unkastriert. Vermutlich wird Mercedes mittelgroß. Kontakt ausschließlich über Frau Krüger

liebe Mercedes

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate