alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Leo ein wahrer Schatz"

Datum: 07.04.2021 | Aufrufe: 134
Leo beim Gassi
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Leo ein wahrer Schatz
Farbe:
Weis
Wurftag:
07.04.2021
Preis:
380 €
Straße:
Verr 1
Ort:
51674 Wiehl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Laura Krüger
Telefon:
0176 23343858
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Leo lief hungrig und völlig dehydriert durch eine Stadt in Süditaliens. Er muss neu ausgesetzt worden sein, da Leo von den anderen Strassenhunden immer wieder angegriffen wurde. Leo konnte sich kaum auf den Beinen halten. Zeitnah wurden wir über das Geschehen informiert und so haben wir uns entschieden Leo, im Projekt Italien aufzunehmen.

Leo wurde medizinisch versorgt, aufgepäppelt und ist nun bei uns.
Leo hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist somit der größte in der Hundegruppe. Dabei ist Leo freundlich zu allen Hunden und uns Menschen, besonders zugetan. Trotz seiner Größe fehlt es Leo an Mut und Selbstbewusstsein. Mit dem Vertrauen, lernt Leo uns zu folgen und möchte Gefallen. Zuhause ist Leo angenehm ruhig. Draussen im Garten, spielt Leo problemlos mit Hunden jeden Alters. Draußen läuft Leo gut an der Leine und lernt allmählich die Umwelt kennen. Leo ist aus 08/2019, Schulterhöhe 55 cm, nicht kastriert

Lachender Leo
Leo und sein Kaffeeholz
Leo Zuhause

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate