alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rocco - RESERVIERT"

Datum: 09.05.2021 | Aufrufe: 129
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rocco - RESERVIERT
Farbe:
Hell/Weiß
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Agiler Rocco sucht aktive Familie
• geb. ca. 01/2020
• 50 cm
• 18 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Rocco tauchte eines Tages in einem Vorort von Bukarest auf und schloss sich einem Mann an, der dort mit seinem Hund spazieren ging. Rocco interessierte sich für Mensch und Hund – er suchte ganz offensichtlich Anschluss. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Anwohner fütterten ihn, aber niemand wollte ihm ein Obdach geben. Durch Zufall hörte eine unserer Tierretterinnen von dem Fall und fuhr hin, um Rocco zu helfen. Als sie ihn in ihr Auto lud, gab Rocco ihr dankbar Küsschen und legte ihr eine Pfote auf die Schulter …

Nun ist Rocco bei einem tierlieben Mann in der Wohnung, gemeinsam mit dessen Hund – Rocco fühlt sich sehr wohl. Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen und toben, denn er ist ein sehr offener und bewegungsfreudiger Hund. Er ist aber auch sehr liebevoll und intelligent. Inzwischen hat er auch schon das Laufen an der Leine gelernt, auch wenn er lieber frei rennen würde. Daher ist er noch ein kleiner Zappelphilipp an der Leine, aber sein Pflegepapa übt fleißig mit ihm.

Rocco versteht sich mit allen Menschen, Hunden und Katzen. Er freut sich über jeden Kontakt und schläft beim Pflegepapa im Bett, um immer nah bei seinem Menschen zu sein. Dabei ist er sehr sanft. Kinder kennt Rocco noch nicht, sollten aber kein Problem sein.

Rocco ist der ideale Hund für eine aktive Familie, die viel Freude mit dem verspielten und freundlichen Junghund haben wird.
Rocco ist negativ getestet auf Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilarien.


Für Rocco suchen wir ein Zuhause, gern als Zweithund, oder eine Pflegestelle.
Rocco befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate