alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rigo"

Datum: 28.05.2021 | Aufrufe: 105
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rigo
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rigo - männlich
Rasse:Kurzhaar Dackel Mischling
Alter: ca. 2 Jahre alt
Größe:ca. 30-35 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/rigo-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser kleiner Rigo möchte sein Herz verschenken und ein glückliches Familienmitglied werden! Rigo ist erst wenige Tage im Tierheim Allatbarat und wir hoffen nun für ihn ein passendes Zuhause bei lieben Menschen zu finden. Leider liegen uns keinerlei Informationen über sein bisher geführtes Leben vor. Das erlebte und seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben aber spielt auch keine große Rolle, denn schließlich ist Rigo ein ganz entzückendes kleines Kerlchen der es verdient hat seine Menschen zu finden. Rigo ist ein lieber kleiner Vierbeiner mit einem freundlichen Wesen. Er ist anfänglich bei Fremden noch etwas zurückhaltend aber mit ein paar lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen und wenn er erst einmal merkt, dass er nichts Böses zu befürchten hat taut er auf und zeigt sich einem gegenüber interessiert und neugierig. Er mag es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Mit Rigo bekommen sie einen treuen und liebenswerten Begleiter, den man einfach in sein Herz schließen muss. Verständlicherweise konnte Rigo in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen. Seine Menschen sollten ihn behutsam an die alltäglichen Dinge heranführen. Das Hunde-ABC sowie die Basics muss er erst noch erlernen und beigebracht bekommen. Er wird sicher alles schnell verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn schließlich will er uns Menschen gefallen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er teilt sich einen Zwinger mit mehreren Hunden. Für unseren Rigo suchen wir verantwortungsbewusste und liebe Menschen, die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen und ihn schätzen und lieben. Menschen, die ihm endlich ein artgerechtes Leben bieten und mit ihm all das versäumte nachholen. Rigo träumt von einem ausgefüllten und glücklichen Leben mit vollem Familienanschluss.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate