alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Thunder"

Datum: 02.06.2022 | Aufrufe: 282
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Thunder
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

49143 Bissendorf. Thunder wartet auf seine eigenen Menschen, deren Herzen er endlich im Sturm erobern kann!

Thunder war ursprünglich im öffentlichen Shelter von Baia Mare gefangen. Mit seinem liebenswerten Blick hat der mit seinen 55 cm mittelgroße Rüde schnell eine Pflegefamilie gefunden, welche ihn als überaus lieben und freundlichen Rüden beschreibt. Leider konnte Thunder aber nicht in seiner Pflegefamilie bleiben, weshalb er in eine Pension umziehen musste. Dort lebt er bereits seit einem Jahr und wünscht sich nichts mehr, als endlich ankommen zu dürfen.

Der kluge Thunder hat in der Pension schon so einiges gelernt. Er ist stubenrein, hat mit Freude die Grundkommandos gelernt und kann auch schon eine Weile alleine bleiben. Thunder ist mit seinen ca. 3 Jahren jung und verspielt und gleichzeitig ist er ein unheimlich kuscheliger Hund, der sehr menschenbezogen ist.

Thunder mag seine Menschen sehr - so sehr, dass er sie beschützen und verteidigen möchte. Dies zeigt er denn auch draußen auf dem Spaziergang gegenüber «Fremdem» sowie zu Hause durch territoriales Verhalten. Dies ist aber auch auf seine noch vorhandene Unsicherheit zurückzuführen. Hat Thunder einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, können diese mit Geduld, Verständnis und positiver Verstärkung gut daran arbeiten.

Ebenfalls zeigt Thunder Jagdverhalten. Wir sind uns aber sicher, dass man sein Verhalten mit einem für ihn passenden Antijagdtraining gut in den Griff bekommt. Trotzdem sollten in seinem neuen zu Hause keine Katzen und Kleintiere sein. Zudem mag der Charmeur zwar Hundedamen, bei Männchen entscheidet hingegen die Sympathie. Daher wünschen wir uns für Thunder ein zu Hause, wo er seine Menschen ganz für sich hat und nicht mit anderen Hunden teilen muss.

Um entspannen zu können, braucht Thunder eine gewisse Ruhe. Daher suchen wir für ihn ein eher ruhigeres zu Hause, das ihm nicht nur Spaziergänge, sondern auch Kopf- und Nasenarbeit bietet um ihn auch mal entspannt auslasten zu können. Sofern in seinem neuen zu Hause auch Kinder sind, sollten diese mindestens 12 Jahre alt sein.

Wessen Herzen darf unser liebenswerter Thunder im Sturm erobern?!

Thunder ist nicht kastriert hat aber einen Suprelorin-Chip. Ansonsten ist er bei der Reise in sein neues zu Hause gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und hat seinen eigenen EU-Heimtierausweis in seinem Köfferchen. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 405 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate