alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pepper"

Datum: 23.04.2021 | Aufrufe: 257
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pepper
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.11.2020
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Spielt und schmust gern: Hundekind Pepper
• geb. ca. 11/2020
• vermutlich klein bleibend bis mittelgroß werdend (25-40 cm)
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Pepper war ein ungeliebter und entsorgter Nachwuchs von einer rumänischen Hundemama, deren Besitzerin sie nicht kastrieren ließ. Pepper und seine Schwester hatten Glück, dass sie in die Obhut einer unserer Tierretterinnen kam. Zwei Monate lebte er dort sehr sozial und freundlich in einer großen Hundegruppe.

Inzwischen ist Pepper in einer deutschen Pflegestelle. Nach einem Tag der Orientierung und Umstellung zeigte er sich neugierig, verschmust, offen und clever. Obwohl er noch nie ein Geschirr trug und nie an einer Leine lief, konnte die Pflegemama schon bald die ersten Spaziergänge mit ihm machen. Er läuft von Tag zu Tag besser an der Leine. Dabei orientiert sich Pepper immer an seinen Menschen. Im Auto fährt er brav in der Box mit. Zu Hause schmust er gern.
Pepper ist ein schlaues Kerlchen, das gern und schnell Neues lernt. Altersentsprechend ist Pepper recht munter und bewegungsfreudig.


Für dieses liebe Kerlchen suchen wir ein ebensolches Zuhause, das ihn körperlich und mental auslastet.

Pepper befindet sich in 31515 Wunstorf.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate