alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Happy"

Datum: 25.04.2021 | Aufrufe: 66
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Happy
Farbe:
braun
Wurftag:
01.12.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Happy
Rasse: Pinscher-Terrier-Mix
Farbe: braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.12.2019
Geeignet für: geduldige Familie
Größe: 47 cm
Kurzbeschreibung: Sensibelchen sucht Platz als Zweithund

Ausführliche Beschreibung:

Happy ist unser großes, kleines Sensibelchen. Bereits im polnischen Tierheim litt der zarte Junge im Winter extrem unter der Kälte, vermutlich stammte er aus einer Wohnungshaltung. Im März 2021 übernahmen wir ihn zu uns, damit Happy eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Happy ist ein super lieber, aber mega sensibler Bursche. Er erschrickt sich momentan noch vor allem und jedem. Sicher fühlt er sich in Gesellschaft von anderen Hunden. Dann spielt er auch gerne mit diesen und orientiert sich. Inzwischen läuft Happy recht gut an der Leine und bestimmt wird er selbstbewusster werden, wenn er durch seine Familie souverän geführt wird.

Für Happy wünschen wir uns ein Zuhause bei etwas hundeerfahrenen Menschen, die auf Happy eingehen und ihm Sicherheit vermitteln können, ihn aber auch nicht in Watte packen. Ein Zuhause als Zweithund wäre natürlich optimal.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17316

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate