alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Amigo"

Datum: 22.03.2021 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Amigo
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
03.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Amigo - männlich
Rasse:Foxterrier Mischling
Alter: geb.ca. 03.06.2018
Größe:ca. 45cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/amigo-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Amigo wünscht sich sehnlichst ein freies Körbchen bei lieben Menschen! Amigo wartet schon eine ganze Weile im Tierheim Allatbarat, aber bisher wurde der arme Vierbeiner immer übersehen. Warum nur? Wir können es nicht nachvollziehen, denn schließlich ist Amigo ein ganz fröhlicher Vierbeiner, der es mehr als verdient hat, seine Menschen zu finden. Als Amigo ins Tierheim kam hatte er eine sehr große Wunde an der Brust. Wie sich die Verletzung zugetragen hatte, wissen wir leider nicht. Vermutet wird, dass es von einem Unfall herstammt oder womöglich auch von einem Hundeangriff, der sich auf offener Straße zugetragen haben könnte. Die Heilung und Behandlung dauerte viele Wochen und man kümmerte sich bestens um ihn im Tierheim. Heute ist von der Verletzung nichts mehr zu erkennen und die Heilung ist komplett abgeschlossen. Amigo hat sich von den Strapazen bereits lange erholt, aber zu seinem vollkommenden Glück fehlen ihm jetzt nur noch Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Amigo ist ein freundlicher und lieber Hund mit einem aufgeschlossenen Wesen. Er hat einen neugierigen und lernwilligen Charakter und er wird sich freuen noch einiges beigebracht zu bekommen. Zudem ist er ein aktiver und lebendiger Hund, der zu keinem Abenteuer nein sagen wird. Auch das Laufen an der Leine konnte er bereits im Tierheim kennenlernen und dies klappt bereits auch schon sehr gut. Das Hunde-ABC sowie die Basics muss Amigo erst noch von seinen Menschen beigebracht bekommen. Daher sollten seine Menschen Freude daran haben, ihm noch einiges beizubringen. Sicherlich hätte Amigo auch Freude an einem Besuch einer guten Hundeschule oder diversen Hundesportarten, die ihm die nötige Abwechslung zum Alltag bieten würden. Wer weiß welche Talente noch in Amigo schlummern! Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und er zeigt sich seinen Artgenossen gegenüber verträglich und umgänglich. Für unseren quirligen Amigo wünschen wir uns aktive Menschen, gerne auch eine unternehmungsfreudige Familie mit Kindern. Amigo durfte im Tierheim bereits Kinder kennenlernen und zeigte sich dabei immer sehr kinderfreundlich und umgänglich. Menschen, die sich der Verantwortung eines jungen aktiven Hundes bewusst sind und die Amigo liebevoll aber auch mit einer gewissen Konsequenz und klaren Regeln erziehen und ihm somit ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben ebnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate