alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Troll"

Datum: 16.05.2021 | Aufrufe: 143
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Troll
Farbe:
creme
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
225 €
Ort:
45701 Herten (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Marita Grashoff
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

45701 Herten. Troll konnte Anfang April in seine Pflegestelle reisen! Von dort aus sucht er sein Zuhause! Er kommt ursprünglich aus dem öffentlichen Shelter in Baia Mare. Hier wartet er lange auf sein Ticket ins Glück…und nun ist er da und zeigt allen, wie toll er ist!

Troll zeigt sich in seiner Pflegestelle lieb und freundlich, lernt schnell, ist neugierig und interessiert. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, ist anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist stubenrein, geht super an der Leine und geht auch sehr gern gemütlich Gassi, jedoch nicht zu lange Strecken. Im Haus ist Troll entspannt und ruhig. Bei Fremden ist er vorsichtig aber trotzdem interessiert. Bedrängen sollte man Troll – und auch jeden anderen Hund – nicht. Das mag er nicht und zeigt es entsprechend auch. Troll warnt, er ist aber in keinem Fall aggressiv.

Unser Troll ist nicht schreckhaft bei Geräuschen oder Lärm im Haus (Staubsauger, Föhn, Klingel) oder draußen (Straßenlärm). Er liebt es, im Garten zu liegen. Er kommt gut mit dem Ersthund der Pflegefamilie gut aus. Aber Troll braucht auch nicht zwingend einen Hundekumpel. Wir könnten ihn uns auch als Einzelhund gut vorstellen.

Troll ist geschätzte 8 – 10 Jahre aber noch ein richtiger Kasperkopf. Er ist etwas 50 cm groß und hat ein gut händelbares Gewicht von etwa 20 kg. Ob er Katzen kennt wissen wir leider nicht. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Troll braucht das Stadtleben nicht mehr – er freut sich auf ein ruhiges Zuhause mit einem tollen Garten und gemütlichen Spaziergängen!

Auch wenn Troll schon etwas älter ist, so ist er doch noch sehr aktiv und freut sich auch über genügend Auslastung und viel Nasenarbeit! Ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe ist alles, was sich unser hübscher Bub wünscht! Kannst du ihm eine Chance geben?

Troll ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate