alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Adi"

Datum: 14.03.2021 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Adi
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
17.04.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Adi - männlich
Rasse:Schäferhund - Windhund Mix
Alter: geb.ca. 17.04.2016
Größe:ca. 60cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/adi-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der liebe Adi möchte endlich Freiheit schnuppern und sein Hundeleben in vollen Zügen genießen! Adi fristet leider schon sehr lange sein Dasein im Tierheim Allatbarat, was wir uns gar nicht erklären können. Adi ist ein toller Hund zum Liebhaben, der sich total über jede kleine Aufmerksamkeit freut und die Menschen einfach liebt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als einen lieben Menschen oder feste Bezugspersonen, die von ihm ganz viel Dankbarkeit zurückbekommen. Adi ist ein aufgeschlossener, umkomplizierter und treuer Weggefährte. Durch sein menschenbezogenes und sehr liebes Naturell kann man gar nicht anders, als Adi einfach zu mögen. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, jedoch fehlen ihm eine feste Bezugsperson und regelmäßige Aktivitäten sehr. Adi verspürt großen Nachholbedarf, endlich die Sonnenseite des Lebens zu genießen und ganz viele neue Dinge zu lernen. Er möchte den Menschen gefallen, gefördert werden und zeigen, was für ein toller, sympathischer Hund er ist. Seine neuen Herzensmenschen werden in Adi eine treue Seele mit einem rundum guten Wesen finden. Adi wünscht sich Aufmerksamkeit, regelmäßige Spaziergänge und ein schönes Zuhause zum Ankommen. Er liebt Aktivitäten und möchte noch vieles nachholen, weshalb sportbegeisterte Menschen ideale Begleiter für Adi wären. Ob auf Wanderungen, Ausflügen zum See oder tollen Streifzügen durch Wiesen und Wälder – Adi ist für jeden Spaß zu haben und mag es, Seite an Seite mit Menschen die Welt zu erkunden. Mit Adi gewinnt man einen Freund fürs Leben. Eine stabile Bindung ist ganz wichtig für den lieben Rüden, um endlich anzukommen und seine menschenbezogene Seite ausleben zu dürfen. Wer möchte zu gemeinsamen Abenteuern mit dem lieben Adi aufbrechen und einen treuen Begleiter fürs Leben gewinnen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate