alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Justus"

Datum: 29.05.2021 | Aufrufe: 129
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Justus
Farbe:
creme
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
86643 Rennertshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Marita Grasshoff
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Der schöne Justus konnte endlich ins Streunernest ausreisen und sucht von hier aus nun seine eigenen Menschen zum Glücklichsein. 2 lange Jahre musste er im Shelter warten, bis er endlich seine Chance bekommen hat. Nun war es endlich soweit und etwas verunsichert hat er am Samstag seinen Zwinger bezogen. Jetzt hat er endlich eine warme Hütte mit Stroh, aber immer noch keine Familie. Er freut sich daher sehr über deinen Besuch!
Ursprünglich kommt Justus aus Bistrita, Rumänien. Struppelchen Justus sucht empathische Menschen, die ihm seinen Traum einer eigenen Familie erfüllen! Seine Geschwister konnten bereits alle in 2020 ausreisen und er ist der einzige, der noch zurück bleiben musste. Er litt sehr unter der Enge, dem Dreck und den vielen anderen Hunden. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas schüchtern, das liegt aber nur daran, dass er einfach vieles nicht kennt. Aber Justus ist offen und neugierig und hat seinen Humor und seine gute Laune zum Glück nicht verloren. Er wurde als Junghund mit seinen Geschwistern im Shelter abgegeben, da sein Besitzer zu viele Hunde hatte und Probleme mit den Nachbarn bekam.
Justus ist etwa 2 Jahre alt und hat mit aktuell ca. 70 cm eine große Größe. Welche Rassen in Justus stecken, können wir nur erahnen. Aber wir können nicht ausschließen, dass er Hüte- oder Herdenschutzhundeigenschaften mitbringt. Daher freut er sich über Menschen, die bereit sind, sich mit diesen Rassemerkmalen auseinander zu setzen und entsprechend die passenden Bedingungen haben. Er hat sein gesamtes Leben bisher im Shelter verbringen müssen.
Justus freut sich auf eine artgerecht Auslastung mit schönen Spaziergängen, regelmäßigen Kontakt mit Artgenossen und ausgiebigen Kuschelstunden mit seiner Familie. Mit anderen Hunden kommt Justus gut aus. Mit Geduld und einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird man mit Justus einen treuen Begleiter auf Lebenszeit erhalten. Er kennt das Leben in einem Haushalt bisher nicht und muss noch das Hunde 1x1 lernen. An Geschirr und Leine kann Justus bereits gut laufen. Und mit Katzen hat er auch schon Bekanntschaft geschlossen.
Unser Justus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro in seine Familie ziehen.

Justus sehnt sich nach einem neuen Leben! Gibst du ihm die Chance?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate