alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "SOFOKLIS "Graue Schnäuzchen""

Datum: 01.03.2021 | Aufrufe: 73
Rasse:
unbekannt
Hundename:
SOFOKLIS "Graue Schnäuzchen"
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.12.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Sofoklis

Geschlecht: männlich
Alter: geb. Dezember 2010
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Sofoklis ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Sofoklis ist der kleine Herzensbrecher im Shelter von Karditsa, er ist ein absoluter Charmeur und hat durch seinen Überbiss zudem auch optisch eine ganz besondere Ausstrahlung. Wie man auf den Videos sieht, sucht er nicht nur den menschlichen Kontakt, sondern fordert diesen auch sehr bezaubernd ein - er liebt es einfach im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu erhalten. Er ist ebenso freundlich zu den anderen Hunden im Tierheim, beim Füttern kennt er allerdings keine Freunde - da wird gerne deutlich klargemacht, dass er hier ungerne teilt. Sofoklis sucht ein Zuhause, in dem er möglichst rund um die Uhr bei seinem Menschen bleiben kann - in einem ruhigen Zuhause ohne viel Trubel. Katzen sollten aufgrund des Futterneids besser nicht vorhanden sein, ebenso kleine Kinder.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate