alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

Datum: 26.05.2021 | Aufrufe: 113
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Der hübsche Jack konnte im Juli 20202 aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet werden. Das war sein erster Glückstag. Dann konnte nun Mitte Februar in eine Pension in den Norden Deutschlands ziehen. Das war dann sein zweiter Glückstag. Was ihm jetzt noch fehlt? Glückstag Nummer 3! Denn Jack möchte so gerne in eine Familie umziehen und ein vollwertiges Familienmitglied sein.

Wir wissen nichts, was Jack in seinen geschätzten 4 Jahren die er auf der Welt ist, erleben musste. Wir erleben ihn als fröhlichen, offenen Rüden, der viel Spaß am Leben hat. Er hat mit etwa 58 cm und 26 kg eine gute mittlere Größe und eine schlanke Figur.

Vermutlich hat Jack noch nie in einem Haushalt gelebt und muss noch einiges lernen. Aber das wird der offene Rüde vermutlich gut schaffen, denn er will gefallen und immer sein Bestes geben. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil wird helfen, eine gute Basis zu entwickeln. Denn Jack sucht einen Freund, der ihm das Leben zeigt. Und Freundschaft setzt Vertrauen voraus. Aktive Menschen, die vielleicht sogar die Hundeschule mit Jack besuchen, freuen ihn sicher sehr. In jedem Fall braucht der langbeinige Kerl Auslastung, nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten.

Wir wünschen uns hundeerfahrene und souveräne Menschen für Jack, die eher ruhig und ländlich wohnen. Jack zeigt einen Jagdtrieb und schnüffelt viel. Er mag nicht alle anderen Hunde, hier entscheidet die Sympathie. An der Leine laufen wird gerade fleißig mit ihm geübt. Kinder sollten nicht in Jacks neuem Zuhause sein.

Unser Jack ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.

https://youtu.be/javf1UqePWI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate