alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bert"

Datum: 02.04.2021 | Aufrufe: 81
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bert
Farbe:
Grau-Braun, Weiß
Wurftag:
01.06.2011
Preis:
250 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kuschelbär Bert
• geb. ca. 2011
• ca. 45–50 cm
• kastriert
• 15–17 kg
• geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Der liebe Bert lebt in Rumänien in einem städtischen Tierheim. Seine Vorgeschichte ist unbekannt, er wurde von Hundefängern eingefangen und ins Tierheim verbracht.

Bert ist eine Seele von Hund. Er lebt friedlich in der ständig wechselnden Hundegruppe, leidet aber unter dem fehlenden Menschenkontakt. Sobald ein Mensch sich seinem Zwinger nähert, ist er der Erste am Gitter. Nimmt sich jemand Zeit zum Streicheln, drängelt Bert sich immer vor und wird schnell eifersüchtig auf andere Hunde, die genauso gern gestreichelt werden wollen.


Für diesen knuffigen Kuschelbären wünschen wir uns von Herzen ein warmes Zuhause für ihn allein mit ganz viel Liebe. Gern auch eine Pflegestelle.
Bert befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate