alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Aquiles - ein Charmeur"

Datum: 24.02.2021 | Aufrufe: 82
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aquiles - ein Charmeur
Farbe:
braun
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Alter noch nicht bekannt. Mischling, ca. 55 cm, männlich, kastriert
Charakter: liebevoll, unterwürfig - ein Charmeur. Familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Aquiles ist ganz neu im Tierheim, deshalb können wir auch noch nicht viel über ihn sagen. Auch sein Alter muss erst noch vom Tierarzt geschätzt werden.
Aquiles wurde von einer Tierschützerin entdeckt, als er nass und erschöpft durch die Straßen irrte. Er hatte eine Kette um den Hals und wurde entweder ausgesetzt oder hat sich losgerissen. Wir vermuten, dass er an der Kette lag, um das Grundstück seines Besitzers zu bewachen, aber für diesen Job ist Aquiles denkbar ungeeignet. Unser hübscher Rüde liebt Menschen und genießt jede Zuwendung, anstatt fremde Menschen zu vertreiben, hätte er sie freudig begrüßt.
Aquiles würde sich gut als Familienhund eignen, er möchte dabei sein und geht liebevoll mit Menschen um.

Wir sind sicher, dass er sich schnell in einem Zuhause eingewöhnen und seinen Menschen viel Freude bereiten wird.

Aquiles wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate