alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Haribo"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Haribo
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

52072 Aachen. Haribo konnte in seine Pflegestelle reisen! Von dort aus sucht er seine Menschen!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Haribo macht Kinder froh – und Erwachsene ebenso! Haribo kommt wie 99% unserer Schützlinge von der Straße. Dieser hübsche Bub ist ganz alleine auf der Suche nach seinen ganz eigenen Menschen. Wir nehmen ihn natürlich sofort in die Vermittlung auf und suchen für den hübschen Bub nun ein Zuhause.

Haribo ist ein wunderhübscher Rüde. Mit seinen 5 Jahren und seinen knapp 50 cm ist er im besten Alter und aber nicht mehr so aktiv. Zwar hat er die Pubertät längst hinter sich gelassen, deshalb hat er aber sicher noch einige Flausen im Kopf! Er versteht sich mit seinen Artgenossen super. Wie er sich bei Katzen verhält, können wir leider nicht sagen. Kinder sollten einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen und standfest sein.

Als wir ihn aus dem Zwinger holen, um Fotos von ihm zu machen, ist er ausgesprochen freundlich und setzt sich hier besonders in Szene. „Guck mal, wie toll ich meine Zunge rausstrecken kann – und das in fast jedem Winkel!“ Eins ist sicher: mit Haribo ist Spaß bereits vorprogrammiert!

Dieser wunderschöne Rüde sucht ein Zuhause, das ihn in Ruhe ankommen lässt. Da wir nichts über Haribos Geschichte wissen, wird er das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen müssen. Sowas passiert nicht von heute auf morgen, daher suchen wir ganz dringend sehr geduldige Menschen für unseren Schönling. Stubenreinheit, an der Leine laufen, das Leben im Haushalt und vieles mehr kennt Haribo nicht. Er wird Zeit brauchen, um sich an alles zu gewöhnen.

Haribo wünscht sich ein liebes Zuhause mit einer Familie, die ihm ganz viel Liebe und Empathie schenkt. Über einen großen Garten und lange Spaziergänge in der Natur würde sich unser Schatz sehr freuen! Um jegliche Unsicherheiten zu überwältigen und Haribo Beständigkeit in seinem neuen Leben zu geben, würden wir uns freuen, wenn seine Familie mit ihm eine positiv arbeitende Hundeschule besucht.

Haribo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Haribo ebenfalls sehr freuen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate