alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Semeli"

Datum: 24.04.2021 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Semeli
Farbe:
braun
Wurftag:
01.12.2018
Preis:
400 €
Straße:
s
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Semeli

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2018

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Schäferhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Aliki fand Semeli und ihre Schwester vor ca. 1 Jahr am Strand und beide Hunde haben in Griechenland an einer "Versorgungsstelle" für Hunde gelebt, die dort eingerichtet wurde, und wurden dort versorgt. Ein richtiges zuhause war dies allerdings nicht. Als die Zeit kam, um die Hunde kastrieren zu lassen, hatte sich Aliki auf die Suche gemacht, aber die Hunde nicht mehr gefunden. Im November tauchte Semeli aus dem Nichts wieder auf, ohne ihre Schwester, Aliki nahm Semeli zu sich und sie kastrieren lassen. Nun suchen wir liebe Paten oder noch lieber gleich ein nettes zuhause. Semeli ist dem Menschen sehr zugetan, Hunde sollten in ihrem neuen Heim nicht sein, Semeli ist da sehr wählerisch, auch Katzen mag sie nicht besonders. Als Einzelhund aber kein Problem, sie ist eine kleine Prinzessin, die ihre Menschen ganz für sich haben möchte. Kinder erst ab jugendlichen Alter. Wir suchen für Semeli hundeerfahrene Menschen, Semeli ist ursprünglich aufgewachsen und versteht die Hundesprache sehr gut, auf dieser Ebene sollte man sich einlassen können. Sie hat in ihrem Leben jetzt Jahre gehabt, in denen sie allein entscheiden musste, um zu überleben, das wird sie nicht gerne ablegen wollen, von daher soll es sich um Menschen handeln, die dies akzeptieren können und den Hund nicht umkrempeln möchten. Für ein Leben in neuer Umgebung, allerdings in Sicherheit und bei guter Futterversorgung, wird Semeli sicherlich bereit sein, noch neue Lernerfahrungen zu machen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate