alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Finci"

aktualisiert: 24.02.2021 | Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Finci
Farbe:
rotbraun
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Finci-reserviert

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Finci hier! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin. Ehrlich gesagt hatte ich mir das Flügge werden anders vorgestellt und habe nicht damit gerechnet in einem Tierheim zu landen. :o Deshalb will ich mich nun mal so richtig ins Zeug legen und hier ein fundiertes Werbefeuerwerk für mich hinlegen, damit ich meine Zelle hier schnell wieder verlassen darf. Also, (Trommelwirbel) ... ich bin eine größentechnische Mischung aus einem Hochhaus und einem Teppichputzer, im Ergebnis praktisch mittelgroß und für alle Lebenslagen gewappnet. Mein fuchsfarbenes Fell stammt eher von einem edlen Pferd als von Herrn Reineke Fuchs, wenngleich meine Intelligenz ihm natürlich mindestens zu eigen ist. Ich habe spitz zulaufende Fliegerohren und kann sogar Falten im Gesicht schlagen, wenn ich damit verzücken kann ... im Ernstfall greife ich zu meiner stärksten Waffe und mache "Männchen", was Hundefrauen eigentlich viel besser können und es richtigerweise "Frauchen" heißen müsste. Scherz beiseite ... Meine Gumminase ist hellbraunfarben bis altrosa, was in der Hundewelt zwar vorkommt, aber ja nicht gerade zur Standardausrüstung gehört. ;)

Charakter, den habe ich sowas von ... Ich bin sehr lieb und aufgeschlossen, :icon_heart: weiß wegen meiner angeborenen Neugierde immer was im Zwinger nebenan abgeht ohne aber darüber tratschen zu müssen. Kuscheln ist mein Nachname ... okay, jetzt habe ich ein bisschen geflunkert,aber ich würde diesem Namen immerhin große Ehre erweisen. Ich kann schon schön an der Leine gehen, vertrage mich gut mit meinen Zimmergenossen, mit denen ich keine Konfliktgespräche austrage ... denn: der klügere Reinecke Fuchs gibt lieber nach und verdünnisiert sich mal ganz geflissentlich aus diesem Chefgehabe.

Meine Geschichte :

Tja, das eher nicht Reinecke Fuchs gesegnete Herrchen hat mich mit meiner Schwester zusammen hier im Tierheim abgegeben. So treue Seelen einfach in den Wind zu schießen bedarf charakterlich wohl keiner weiteren Ausführung mehr. Ende des schwarzen Kapitels.



Was ich mir wünsche :
Klügsterdings habe ich nun schon DEN perfekten Notfallplan ausgeklügelt, der da lautet: eine Familie :lovelove: für mich um die Pfötchen wickeln! Ende des Coups! Das Glück liegt zu Füßen eines lieben Herrchens und Frauchens, dessen bin ich mir unmissverständlich sicher und möchte Karriere in einer solchen Mensch-Hund-Liebesbeziehung machen! Eine Beförderung dahingehend würde die Sonne in mein Herz scheinen lassen, wie sie erhellender nicht sein könnte.

Thema Tourenplanung: Gassirunden sind natürlich Pflichtprogramm mit mir! Ich möchte mit Euch ausgehen und das große Kino Leben erleben, Abenteuer einatmen ... dafür muss man nicht über sieben Meere segeln, bei mir sind kleine Abenteuer auch ganz groß.

Ein Körbchen muss für mich bereitstehen ... in der ich Gräfin Koks persönlich liegen könnte ... kuschelig warm, sicher und geborgen, geliebt und betüdelt ... Hollywood, ich möchte eine Liebesgeschichte in einer Familie schreiben.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate