alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Olivia"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 70
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Olivia
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.09.2020
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Olivia
• geb. ca. 09/2020
• vermutlich mittelgroß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Olivia wurde gemeinsam mit Smilla (siehe www.sos-strassenttiere.de) in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Verzweifelt versuchten sie Zuflucht und Sicherheit zwischen den Häusern zu finden. Einer alten Dame tat das leid und sie nahm sie in ihren Garten. Kurz darauf rief sie unsere Tierretterin an und bat sie um Hilfe. Seitdem leben Olivia und Smilla bei ihr auf dem Hof.

Olivia war am Anfang etwas schüchtern, doch als sie erkannte, dass sie nun in Sicherheit war und die Menschen ihr freundlich begegneten, öffnete sie sich schnell. Wenn sie ihre Retterin sieht, freut sie sich sehr, rennt auf sie zu, springt freudig an ihr hoch und lässt sich gern streicheln. Kommen Fremde und wollen sie anfassen, ist sie noch unsicher und tritt sicherheitshalber den Rückzug an. Aber auch das wird sich ändern, wenn sie einen Menschen länger kennenlernen darf.
Wer Geduld hat, wird mit Olivia nicht nur eine hübsche, sondern auch eine treue, liebevolle und verschmuste Hundeseele bekommen.

Mit den anderen Hunden auf dem Hof spielt sie gern und geht sehr sozial mit ihnen um. Dabei merkt man, dass sie noch ein Hundekind und flott unterwegs ist.


Für Olivia suchen wir ein geduldiges Zuhause oder eine Pflegestelle ohne kleine Kinder.
Olivia befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate