alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "New"

aktualisiert: 10.04.2021 | Datum: 29.03.2021 | Aufrufe: 189
Rasse:
unbekannt
Hundename:
New
Farbe:
blond, hellbraun
Wurftag:
15.02.2020
Preis:
390 €
Ort:
64342 Seeheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

"Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. Aktuell vermitteln wir Hunde ausschließlich im Radius von bis zu 200 km"

Rasse: Mischling
Geboren: 15.02.2020
Größe: 50cm
Gewicht: 12 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

Neuigkeiten März 2021
Mittlerweile hat sich New im Shelter von ProAnimal recht gut eingelebt. Im Umgang mit anderen Hunden, ob Rüden oder Mädels, zeigt er sich verträglich. Katzen hingegen sind gar nicht sein Ding - es sollten keine im neuen Zuhause leben.

New ist ein unsicherer Hund, er sucht sich seine Menschen aus und darf noch lernen zu Vertrauen. Auch sein Bellen ist ein Hinweis darauf, dass er sich noch nicht sicher fühlt. Streicheln lässt er sich nur bedingt - auch hier ist er derjenige, der entscheidet, wer das darf.

Für den hübschen Rüden mit viel Potential suchen wir nach einem neuen Zuhause bei Menschen, die sich bereits mit Hunden auskennen und die mit Geduld und Konsequenz die Sicherheit vermitteln, die New braucht, um gänzlich aufzublühen.


Vorgeschichte

Dürfen wir vorstellen? Hier ist New, ein bildhübscher Blondschopf, der in seinem jungen Alter schon eine spektakuläre Geschichte mit sich bringt.

Unsere Tierschützer auf La Gomera erfuhren von dem Hundebub und es wurden ihnen sogar Fotos geschickt. Die Mädels zogen sofort los, um New zu fangen - leider ohne Erfolg. Sie ließen ihm Futter da und planten eine erneute Einfangaktion für den Folgetag.

Leider ging auch dieser Plan nicht auf, denn New fiel ihn eine betonierte Wassergrube, aus der er sich unmöglich selbst wieder befreien konnte. Zum Glück blieb er unverletzt und konnte von einem Rettungsteam an unser Shelter gegeben werden.

Dünn und verängstigt kam er an. Nun wird er aufgepäppelt und wir sind uns sicher, dass sein Name Programm ist. Sein neues Leben beginnt und wir wünschen uns für den Rüden ein sicheres, geborgenes Zuhause.


Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

alle Mischlingshunde ab 6 Monate