alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ewa"

Datum: 22.03.2021 | Aufrufe: 225
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ewa
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Der perfekte Familienhund: Menschenfreundin Ewa
• geb. ca. 11/2017
• ca. 55–60 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Pass


Die wundervolle und immer nur liebe Ewa wurde in Rumänien mit 9 Welpen auf einem zugigen Feld gefunden. In diesem Moment hatte unsere Tierretterin keinen Platz frei, um die große Familie sicher und trocken unterzubringen. Zwei Wochen später hatte sie eine Lösung gefunden und fand nur noch Ewa mit drei ihrer Babys vor. Ewa war abgemagert, aber dankbar, freundlich und voller Liebe.

Inzwischen ist Ewa in Deutschland und ihre Pflegemama berichtete schon nach kurzer Zeit: "Ewa ist sehr lieb, mag am liebsten Streicheleinheiten, sie legt sich dann gottergeben auf den Rücken und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch wenn sie viel in ihrem Körbchen liegt und zu Hause eher ruhig ist (bellen kann sie wohl gar nicht), ist sie nicht faul. Spaziergänge findet sie super, sie läuft an der Leine, als wäre es selbstverständlich, zieht nicht, orientiert sich an uns. Sie hat sich mittlerweile zu einer aktiven Hündin entpuppt, die gefordert werden will."
Jeder Spaziergänger ist ihr Freund, sie ist sehr menschenbezogen und hat überhaupt keine Angst.
Andere Hunde mag sie, gern spielt sie mit ihnen.


Für diesen Schatz suchen wir ein liebevolles Zuhause, nicht direkt in der Stadt.
Ewa befindet sich in 14129 Berlin.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 03064398040
• WhatsApp 01758093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate