alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Aramis"

Datum: 07.04.2021 | Aufrufe: 463
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aramis
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.10.2020
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Niedlichkeitsalarm: Mini-Hundekind Aramis
• geb. ca. 10/2020
• klein bleibend
• geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Aramis und seine vier Brüder Porthos, Athos, Mickey und Pluto (siehe www.sos-strassentiere.de) wurden in Rumänien gemeinsam mit ihrer Mama im Straßengraben gefunden. Arglos tollten die Hundekinder schon über die Straße und es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste von ihnen überfahren worden wäre. Sie hatten Glück, dass sie rechtzeitig gefunden wurden. Nun tollen die munteren Minis im Garten ihrer Retterin herum und sorgen für manchen Schabernack.

Aramis ist ein freundlicher, aufgeweckter und verspielter Junge, verträglich mit allen Hunden sowie großen und kleinen Menschen.
Er ist ein argloser Welpe, der natürlich noch alles lernen muss, was zu einem entspannten Hundeleben dazugehört. Da er offen und menschenbezogen ist, sollte das aber kein Problem sein.


Für Aramis suchen wir ein liebevolles Zuhause.
Aramis befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate