alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "NIKITAS"

aktualisiert: 06.06.2021 | Datum: 24.05.2021 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
NIKITAS
Farbe:
weiß / braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Nikitas

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. Januar 2018
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Nikitas ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Status: Nikitas ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim / Rheinland - Pfalz



Update 17.05.2021 aus seiner Pflegestelle:
Nikitas ist jetzt zwei Wochen bei uns und hat sich schon super an unseren Alltag gewöhnt. Mit ca. 37cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 20 kg (eins zwei Kilo könnten es weniger sein ;) ist er kein kleiner Hund. Wenn auch vorsichtig, hat er schon am ersten Tag meine Nähe gesucht und wird gerne geknuddelt. Gerade bei Männern dauert es aber länger bis er ihnen vertraut. Inzwischen wird aber auch schon mal weiblicher Besuch wedelnd begrüßt. Von Alltagsgeräuschen im Haus lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Treppen machen ihm etwas Probleme, sollten aufgrund seines Körperbaues im neuen Zuhause auch nicht zu viel vorhanden sein. Nikitas war vom ersten Tag an stubenrein. Kurz allein bleiben wenn meine Hunde dabei sind funktioniert auch schon.

Er lebt hier mit Hündin, Rüde und Katzen zusammen. Katzen sind ihm allerdings noch etwas unheimlich kommen sie ihm zu nahe werden sie mit einem tiefen Wuff auf Abstand gehalten. Draußen an der Leine läuft er schon viel besser mit, auch wenn er noch versucht seinen Kopf durchzusetzen. Hundebegegnungen waren bisher friedlich. Er geht gerne Gassi und Autofahren ist auch kein Problem. An den Hühnern und Enten,die uns begegnet sind, war er schon stark interessiert. Es könnte also durchaus ein Jagdtrieb bei ihm vorhanden sein. Nikitas ist ein netter geduldiger Hund, seine Menschen sollten ihm auch mit Geduld, Ruhe und Zeit alles Nötige beibringen. Auch wenn er wohl keinen großen Arbeitseifer entwickeln wird, mit Futter ist er durchaus gewillt mitzumachen. Er sollte aber auch einfach Hund sein dürfen. Für sein neues Zuhause wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, kleine Kinder sollten aufgrund des Streßpegels für ihn nicht vorhanden sein.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate