alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kopuk"

Datum: 02.09.2022 | Aufrufe: 332
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kopuk
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kopuk

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert-geimpft-gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 50-55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kopuk mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Outfit eines Setters. Ich habe schwarz weißes Fell, Farbschlag Schimmel, Modus. Meine langen Schlappohren sind etwas länger behaart als der Rest meines Körpers und fallen dem Betrachter gleich ins Auge. Apropos Augen, davon habe ich auch zwei wunderschöne in deren Blick und Ausdruck man sich doch jetzt bitte gerne gleich mal verlieben könnte.

Charakterlich zeichnet mich ein ausgesprochen freundliches und liebes Wesen aus! Ich bin ein verspielter lustiger Clown, flitze und spiele für mein Leben gern, brauche aber auch noch eine Portion Erziehung, damit ich es mit meiner Überfreude den Menschen gegenüber nicht allzu sehr übertreibe. Mit hundeerfahrenen Katzen verstehe ich mich gut ... laufen sie vor mir weg, wird aber natürlich mein Jagdinstinkt geweckt und ich renne ihnen hinterher.



Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner vorherigen Familie einfach aus dem Auto geworfen. :( Warum sie sich meiner auf diese unehrenhafte Weise entledigt haben, das weiß nur der Geier ... Jedenfalls ist meine traurige Geschichte damit noch nicht zu Ende. Kurz nachdem ich ausgesetzt wurde, wurde ich von einem Hunderudel überfallen und dabei schwer verletzt. Ich hatte das große Glück zu einem Tierarzt gebracht zu werden, der mich dann wieder zusammengeflickt hat, so daß ich vollständig genesen konnte.

Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie, die mir ein Herz voller Liebe schenkt! Ich möchte kuscheln und schmusen, Euch ganz nahe sein ... als vollwertiges Familienmitglied angesehen werden.

Ich brauche verbindlich aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen ... ob nun wandern, Fahrrad fahren oder Schwimmkurse belegen ... das ist mir am Ende des Tages völlig egal. Hauptsache wir sind sportlich unterwegs und machen Abenteuer.

Eine Hundeschule würde ich auch gerne mit Euch besuchen, um das nachzuholen, was mir noch nicht beigebracht wurde.Ich möchte Euch ja auch gefallen und alles so machen, wie Ihr es Euch von mir wünscht. Dafür wäre das Hundeeinmaleins ganz sicher sehr hilfreich.

Jetzt hoffe ich, daß Ihr ganz dolle verliebt in mich seit und mir schnell Eure Bewerbung zukommen lasst! :icon_winken3:

Mit erwartungsvollen Grüßen,

Euer Freund Kopuk


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Sylvia Schubert, Tierhilfe Belek, Tel.: 0421-542776, tierhilfe-belek@t-online.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate